Über uns

Rita

Kreativ

In meinem Kopf steckt eine Kreativfabrik, die ständig neue Ideen erzeugt. Ich "erfinde" gern neue Bildideen und probiere mit Dir verschiedene Posen oder Umgebungen und Hintergründe aus. Bei sehr ausgefallenen Locations bin ich voll dabei.

 

Heiter

Die witzigen und lustigen Themen liegen mir einfach mehr als die ernsthaften und traurigen.

 

Schönheit

Ein Zauberwort in den Bilderwelten, die auf uns einwirken. Jeder möchte schön sein. Und dafür gebe ich alles ... beim Shooting und in der Bildbearbeitung, so viel oder so wenig wie Du es wünschst. 


Meine Ausbildung

Architekturstudium an der TU Braunschweig und an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg mit Diplom. Soziologiestudium (Schwerpunkt Stadtsoziologie) mit den den Nebenfächern Psychologie und Ethnologie an der Uni Hamburg.
Alles immer verbunden mit Fotografie.

Meine Jobs

Bauaufnahmen von Schloss Reinbek,

Bauaufnahmen im Rahmen eines archäologischen Projektes eines Gebäudes in Syrien,

Fotoaufnahmen für das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg,

Product und Marketing Manager von Foto/Video/Consumerprodukten der Firma Olympus (10 Jahre),

18 Jahre Kunst- und Fotokurse.

Meine Fotografie

Mein Herzensanliegen ist es, eine verständnisvolle Verbindung zu meinen Kunden für Portraits wie für Sachaufnahmen herzustellen. Seine Wünsche und Vorstellungen in den Vordergrund zu rücken.

Dafür ist ein gutes Vorgespräch ideal. wichtig ist, herauszufinden, ob wir ein gutes Match sind .... ähnliche Vorstellungen und Erwartungen haben. Dann steht den Superfotos nichts mehr im Wege.



Nobbi

Musiker,

Assistent bei Fotoaufträgen

und Foto-Kursen.

 



Foto-Kurse

Individuelle Foto-Kurse, Workshops und technische Unterstützungen.

 

Foto-Karten für Sofort-Hilfen unterwegs!

Grafik-Design

Vom Foto zur fertigen Druckvorlage für

  • Visitenkarten,
  • Einladungen,
  • Programmflyer,
  • Poster, 

Websites

Deinen Webauftritt erstelle oder überarbeiten, einen neuen Look geben ...